Isopol International

Dem Stand der Technik immer einen Schritt voraus

PURelastik - der Flüssigkunststoff für das Flachdach

Flüssigkunststoff und Elastomer für Dachabdichtung und Dachsanierung           Flachdachsanierung - Flachdachabdichtung bei Bitumendach - Teerpappe - Dachpappe und Dachfolie



Die Flachdachabdichtung mit Flüssigkunststoff PURelastik und  Vlies in Vollarmierung zeigen wir am Beispiel einer Dachanlage auf dem AKW-Obrigheim von EnBW. Die Bilder bedürfen keiner besonderen Erklärungen.



Die hier erbrachten Leistungen sind Standard: ein vorhandenes Bitumendach wurde im ersten Schritt mit Druckwasser gereinigt. Im zweiten Schritt wurden alle Durchdringungen sowie der Dachrand und die Wandanschlüsse angrenzender Gebäude hergestellt




Mit dem Flüssigkunststoff PURelastik wurde hier eine naht- und fugenlose Folie direkt auf dem Dach hergestellt. Bei sorgfältiger Dachreinigung verbindet sich der Flüssigkunststoff PURelastik überall kraftschlüssig mit dem Untergrund. Damit wird auch für den Fall einer Beschädigung ein Unterwandern durch Feuchtigkeit ausgeschlossen. PURelastik ist elastisch. Ursprünglich wurde dieses Produkt vor mehr als 20 Jahren entwickelt als UV-Schutz für Polyurethan- Dachspritzschaum (PUR). Daher ist die UV-Stabilität bei diesem hochwertigen Flüssigkunststoff von Haus aus gegeben.

Email an ISOPOL